Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stärke deine innere Heilkraft

20. Februar 2023 - 17. März 2023

Stärke deine innere Heilkraft

Mit spürbar mehr Energie und Gesundheit durch den Alltag!
 
in diesem Kurs lernst du die wichtigsten Stellschrauben für ein kraftvolles Immunsystem und deine perfekte Gesundheit kennen, die viel zu oft außer Acht gelassen werden.
Schritt für Schritt verbessern wir dein Wohlbefinden durch einfache Veränderungen, die du in vier Wochen bewältigen kannst.

Ich erinnere dich an deinen Wohlfühlzustand und führe dich durch einfache Übungen, die deine Energie verbessern und dich wieder in die Entspannung bringen.
Dein Verständnis für grundlegende Bausteine langfristiger Gesundheit ist mein Anliegen!

Ein Leben voll strahlender Gesundheit und Energie ist möglich!
Und nur wenn es dir gut geht, kannst du auch für Andere da sein!

Dieser Kurs ist ideal für (berufstätige) Frauen, die gerne wieder mehr in ihre Kraft kommen möchten und nach einfachen Strategien suchen, um langfristig wieder gesünder zu werden und zu bleiben.
Für alle, die sich selbst wieder besser wahrnehmen möchten! Ihre innere Heilkraft stärken wollen!
Für einen gesunden Körper statt gegen Symptome!Denn zuerst bist du wichtig!

Danach kannst du das gerne auch für Familie, Kinder, Enkel oder Freunde anwenden!

Der Kurs beginnt am Montag, 20. Februar 2023 und endet am 17. März, er findet Online statt!

Du bewirbst dich hier für die kostenfreie Beta-Version (Klicken)!

Wenn du noch mehr wissen willst:     Mehr Info: (Klicken)

Details

Beginn:
20. Februar 2023
Ende:
17. März 2023