Renate Reichenberger - Heilpraktikerin, Apothekerin
Healing Touch Certified Practitioner/Instructor

Es geht um deine Gesundheit. Dafür bringe ich mehr als dreißig Jahre Erfahrung ein.

So gehe ich vor:

Wir machen gemeinsam eine Bestandsaufnahme, in welchen Bereichen du Unterstützung suchst.

Ich mache dir aufgrund unseres ausführlichen Eingangsgesprächs einen Vorschlag…du erzählst mir, was dir wichtig erscheint, wo du dich nicht wohl fühlst und welche Beschwerden dich nach Hilfe suchen lassen..

Vielleicht bist du neugierig auf eine bestimmte Art der Behandlung oder möchtest einfach wieder mehr Energie spüren, dann sprich einfach mit mir.

Oder du suchst nach Beratung bezüglich deiner Medikation, dann wende dich mein Apothekerinnenherz. Manchmal ist Klarheit bezüglich der Haupt- und Nebenwirkungen von Medikamenten (und deren Kombinationen) hilfreich.

Möchtest du einen Rundumcheck, berücksichtigen wir auch die Zähne, eventuelle Störfelder durch Narben und andere Belastungen, sowie die Wirbelsäule.

Du gibst den Kurs vor -
Ich halte das Steuer in der Hand

Gerne informiere ich dich auch über grundsätzliche Prinzipien, die unsere Gesundheit erhalten.

Wenn diese fehlen, kannst du oft mit kleinen Veränderungen an wenigen Stellschrauben wieder gesünder werden.

Dazu gehören:

Ich gehe mit dir gemeinsam auf die Suche nach den Ursachen deiner gesundheitlichen Themen, sodass dein persönliches “Gesamtbild” entsteht.

Nacheinander verbessern wir die Stellschrauben, die zu besserer Gesundheit und Wohlbefinden führen.
Natürlich begleite ich dich auf Wunsch auch stabilisierend durch medikamentöse oder operative Behandlungen.

Dazu eignen sich besonders regelmäßige Healing Touch Behandlungen.

Damit unterstütze ich dich gerne:

Erfahre mehr über die einzelnen Methoden, indem du die entsprechenden Bereiche anklickst: