fbpx

Stärke deine innere Heilkraft!

Für ein Leben voll strahlender Gesundheit und Energie

Kennst du folgende Themen:

Du fühlst dich selbst nicht fit oder in deiner vollen Kraft und hättest gerne mehr Energie?

Du hast Beschwerden, für die du noch nicht wirklich Hilfe bekommen hast?

Du kannst schwer entspannen, immer wieder Kopfkarussell?

Du kennst Kopfschmerzen oder Migräne nur zu gut?

Immer wieder mal schmerzen Gelenke?

Dein Hormonsystem ist nicht in Balance?

Du möchtest gerne langfristig gesund bleiben und suchst nach Wegen, wie…?

Die gute Nachricht:

Es gibt viele Stellschrauben, an denen man mit wenig Aufwand die Gesundheit wieder verbessern kann!

Mit spürbar mehr Energie und Gesundheit durch den Alltag!

In diesem Kurs zeige ich dir die wichtigsten Stellschrauben für ein kraftvolles Immunsystem und deine perfekte Gesundheit, die viel zu oft außer Acht gelassen werden.
Schritt für Schritt verbessern wir dein Wohlbefinden durch einfache Veränderungen, die du in vier Wochen bewältigen kannst.

Ich erinnere dich an deinen Wohlfühlzustand und führe dich durch einfache Übungen, die deine Energie verbessern und dich wieder in die Entspannung bringen.
Dein Verständnis für grundlegende Bausteine langfristiger Gesundheit ist mein Anliegen!

Und nur wenn es dir gut geht, kannst du auch für Andere da sein!

Dieser Kurs ist ideal für (berufstätige) Frauen, die gerne wieder mehr in ihre Kraft kommen möchten und nach einfachen Strategien suchen, um langfristig wieder gesünder zu werden und zu bleiben.

Für alle, die sich selbst wieder besser wahrnehmen möchten! 
Für einen gesunden Körper statt gegen Symptome!

Denn zuerst bist du wichtig!

Danach kannst du das Wissen gerne auch für Familie, Kinder, Enkel oder Freunde anwenden!
Der Kurs beginnt am Montag, 20. Februar 2023
Dieser Kurs ist neu und einmalig für 0,00 € zu haben!
Du bewirbst dich hier für die  Beta-Version!
Vier Kursmodule – vier Wochen
Zeitaufwand ca. 2 Stunden pro Woche, freie Zeiteinteilung!

Dieser Kurs ist jetzt für die Anmeldung geschlossen, aber du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen, du wirst dann als Erste erfahren, wann es wieder ein neues Angebot geben wird

Vielleicht erlebst du selbst, in deinem Umfeld, in deiner Familie...:

Verschiedene Diagnosen aus dem Bereich der Allergien, Herz-Kreislauferkrankungen, Demenz oder Migräne und Schmerzsymptomatiken.
Der große Bereich der “Zivilisationskrankheiten”

Große Bereiche der pharmazeutischen Medizin arbeiten mit -Blockern, -Hemmern etc. gegen den Körper und gegen Symptome. (Keine Frage: Notfallmedizin ist ein Segen, die Möglichkeit von Operationen, Antibiotika, Cortison, Opioide im Notfall sind ein Segen!)
Es gibt jedoch viele chronische Bereiche (und auch die Probleme, die durch unsere moderne Lebensweise und leider auch durch unkritische Einnahme chemischer Wirkstoffe gefördert werden), bei denen uns die Schulmedizin nicht weiterhilft. Hier sind andere Ansätze sinnvoll:

In der ganzheitlichen Heilkunde und in der modernen Energiearbeit arbeiten wir nicht gegen Krankheit (wie große Bereiche der pharmazeutischen Medizin), das heißt wir arbeiten nicht gegen den Körper oder gegen Symptome sondern unterstützen den Körper mit allen Möglichkeiten in seinen natürlichen, gesunden Funktionen.

Dabei können wir den Energielevel in den Zellen erhöhen, um den inneren Arzt zu unterstützen, den Körper perfekt mit Nähstoffen versorgen, eine Balance im Mineralstoffhaushalt/Säure-Base-Haushalt anstreben, für eine gute Sauerstoffmenge sorgen und einiges mehr.

Du willst:

Woher ich das alles weiß?

Ich bin Renate und beschäftige mich bereits mehr als 35 Jahre mit Gesundheit und Krankheit.

Ich kenne die pharmazeutische Medizin (ich habe jahrelang als Apothekerin gearbeitet),
die ganzheitliche Heilkunde (Praxis als Heilpraktikerin seit 24 Jahren) und unterrichte seit 17 Jahren moderne Energiearbeit als Zertifizierte Healing Touch Lehrerin. Hier bilde ich Menschen mit und ohne Vorkenntnisse in Healing Touch Methoden aus – praktisch und fundiert!

Wir dürfen das Beste aus allen Bereichen auswählen!

Sei dabei: Vier Module in vier Wochen!

Habe ich schon gesagt, dass es nichts kostet?
(Du vertraust mir dafür deine E-Mail-Adresse an, mit der ich sorgsam umgehen werde!)

Du bekommst von mir konkrete, leicht umsetzbare Strategien für mehr Gesundheit und ein besseres Energielevel, die sofort deine Ausstrahlung verändern.

Du erhältst Informationen und Übungen, die du nur noch anwenden musst (das allerdings kann ich dir nicht abnehmen!).

Wenn du jetzt denkst:

  • na, bisher habe ich solche Pläne für Verbesserungen nie umgesetzt…
  • bei mir wirkt das sicher nicht, ich verspreche mir nichts davon…
  • das dauert mir alles viel zu lange, für soetwas habe ich keine Zeit…

dann mache ich dir einen Vorschlag:

Sei es dir diese vier Wochen wert, die Tipps auszuprobieren und notiere dir täglich, wie du dich fühlst.

Du wirst sehen: Diese einfachen Strategien bewirken auch bei dir spürbar eine Verbesserung deines Wohlbefindens!

Und mal ehrlich:

Versprochen: Ich gebe deine Daten nicht an Dritte weiter.
Natürlich kannst du deine E-Mail-Adresse jederzeit mit einem Klick aus meinem System löschen lassen.
Hier sind die Informationen zum Datenschutz