Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

Ich bin sehr beschenkt worden durch die 3 HT-Kurse. Es waren sehr bereichernde Einheiten. Die Kursleitung Renate Reichenberger ist ein Segen in dieser Arbeit- klar, entschieden und wunderbar in der Lage, sich an den richtigen Stellen zurückzunehmen. Danke.

16.05.2021, HT3, Chr. März

Danke für das unbezahlbare Geschenk!

16.05.2021, HT3, NN.

Toll unterrichteter Kurs, habe wieder viel mitgenommen. Vielen herzlichen Dank!

16.05.2021, HT3, M. Huber, Assistentin

Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben. Danke

Eine sehr angenehme Atmosphäre, in der es Freude und Erfolg bringt, die Inhalte zu lernen!

16.05.2021, HT3, M. Einmüller

 

Der Kurs 3 hat meine göttliche Anbindung nochmal vertieft und auf eine neue Weise verankert.

16.05.2021, HT3, Petra Korst

Die Leiterin verkörpert selbst diese Methode eindrucksvoll, ist auf Augenhöhe mit den Teilnehmern und mit Herz und Verstand durchgehend präsent.

N.N., 11. April 2021, HT2

Es war ein rundes, reiches Wochenende, ich könnte mir nicht mehr wünschen. Wunderbar. Ich bin sehr erfüllt und freue mich aufs nächste Mal. Liebe kann fließen.

Chr. März, 11. April 2021, HT2

Durch die gegenseitigen Behandlungen sind Begegnungen auf einer tiefen seelischen Ebene möglich und bringen besondere Glücksmomente zu Tage. Ich könnte mir keine bessere Lehrerin vorstellen!

P. Korst, 11. April 2021, HT2

Ganz herzlicher Dank für diesen Kurs geht in erster Linie an die Lehrerin, die mit sehr viel Zugewandtheit und Achtsamkeit für die Teilnehmer da war. Ihre Kompetenz, den Kurs zu unterrichten, trug wesentlich zum Klima in der Gruppe bei. Es entstand eine Atmosphäre des Vertrauens, des Annehmenkönnens und auch der Begeisterung für diese wunderbare Energiearbeit. Danke!

B. Grabow, April 2021, HT2

Es waren sehr schöne, intensive, reiche Tage. Coronabedingt mit fester Partnerin- das fand ich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut betreut, meine Fragen und Unsicherheiten fanden Raum und konnten geklärt werden. Ich freue mich auf den nächsten Kurs!

Chr. März, März 2021, HT1

Ich habe mich gut aufgehoben, beraten und betreut gefühlt. Dankbar für diese lehrreichen Stunden.

J. Schindler, März 2021, HT1

Das sagten unsere Teilnehmerinnen: 2020

Seit Jahren habe ich einen Schmerzpunkt unterhalb des rechten Schulterblattes. Viele Behandlungen haben zwar eine Besserung gebracht, diese war meist nur kurze Zeit (bis einen Tag) zu spüren. Bei meiner Behandlung (im Rahmen des Healing Touch 2 Kurses, Anm. d. Autorin) mit Healing Touch hat sich scheinbar etwas gelöst. Der Schmerzpunkt ist seit fünf Tagen gut. Es ist noch eine Anspannung spürbar, aber der Schmerz ist nicht mehr spürbar.

Claudia, 02.12.2020

Das hochprofessionelle Ausbildungskonzept von Healing Touch Deutschland hat mich von Anfang an absolut überzeugt. Ich habe bei Renate Reichenberger im Oktober 2020 die Kurse 2 und 3 besucht, die wie auch schon der erste Kurs bei Beate Grabow einfach klasse waren! Alle Techniken werden eingehend besprochen und dann direkt in praktischen Übungen erlebt, was wirklich beeindruckend ist und intensiv nachwirkt. Hierbei wird man von der Kursleiterin und den Assistentinnen einfühlsam und hilfreich unterstützt. Die Ausbildungsunterlagen sind ausführlich und detailliert, dadurch perfekt für das Studium zuhause. Das Arbeiten mit Healing Touch hat mich sowohl beruflich – ich kann jetzt meine pflegerische Arbeit heilsam mit Energiearbeit verbinden! – als auch bei meiner persönlichen Weiterentwicklung enorm bereichert, wofür ich von Herzen dankbar bin. Ich kann es jedem Interessierten nur empfehlen, Healing Touch „live“ kennenzulernen!        Jutta R., Fachpflegekraft für Palliative Care und Hospizpflege, 29.11.2020, HT3

Ich gehe mit sehr viel Wissen, wichtigen Erfahrungen, interessanten Begegnungen und einem unglaublichen inneren Frieden aus diesem Kurs. Danke, Renate, für diese intensive Zeit.

B. Grojzdek,  15.11.2020, HT1

Der Kurs ist ein Abenteuer, ein neues Lebensgefühl zu entdecken. Ein Eintauchen in neue Dimensionen, bewusstseinserweiternd.

R. Michel-Frieling, 11.2020, HT1

In zwei Tagen soviel über eine wunderbare Heilmethode zu erfahren- ich bin beeindruckt!

N.N., 15.11.2020, HT1

HT wirkt so energetisierend, jeder sollte es kennen! Ich bin so dankbar, es kennengelernt zu haben.

Veronika Sattler, 11.2020, HT1

Ganz toll präsentiert. Volles Vertrauen in die Kompetenz und Person der Lehrenden! Sehr empfehlenswert.

N.N. , 15.112020, HT1

Dieser Kurs ist sehr zu empfehlen, sowohl für Laien als auch für Menschen, die bereits energetisch arbeiten. Wir haben sehr gutes Handwerkszeug bekommen, um uns selbst als auch andere energetisch behandeln zu können. Es war eine tolle Erfahrung! Vielen Dank!

Alexandra Stark , 15.11.2020, HT1

>Der Healing Touch Kurs hat mich die bedingungslose Liebe spüren lassen. >Wellness für Körper, Geist und Seele.

E. Ehlers,  15.11.2020, HT1

 

Liebe Renate , jetzt ist es schon wieder über eine Woche her seit unserem HT 3 Kurs in Stuttgart. Ich wollte mich bei dir noch einmal bedanken . Du warst eine wunderbare Kursleiterin und es war für mich in vielerlei Hinsicht eine große Bereicherung an den Kursen bei dir teilzunehmen. Die Kurse wirken noch nach und mich hat es total gepackt, ich bin viel am nachlesen, üben und anwenden der Methoden. Auch die Methoden zur Selbstausrichtung sind ein wahrer Schatz für mich. P. und ich möchten uns jetzt auch immer mal wieder zum Üben treffen. Worauf ich mich auch sehr freue. Liebe Renate ich wünsche dir eine gute Zeit viel Erfolg bei weiteren Kursen bleib gesund. Herzensgrüsse an dich!    Simone Lutz,
im 0ktober 2020, HT3

Der Healing Touch Kurs 2 dient mir wunderbar auf meinem Weg zu mir selbst.
Ein weiteres wunderbares Wochenende mit vielen neuen Eindrücken. Herzlichen Dank! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Martina Ludwig, 12. Juli 2020, HT2

Ich bin mit dem Kurs rundum zufrieden. Danke für soviel Kompetenz und Einfühlsamkeit an Renate R.

Anette Urban, 12. Juli 2020, HT2

Ich bin sehr beeindruckt von Healing Touch. Die beiden Kurstage waren weit mehr als „nur“ ein Seminar: Für mich ist es der Eintritt in andere Wirklichkeiten, das Erleben von Energieheilung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin sehr dankbar darüber!

K. Möller, 28. Juni 2020, HT1