Renate Reichenberger

Das sagen meine Teilnehmerinnen über ihre Kurserfahrungen:

Healing Touch Kurs 3

Ich fand die Kommunikation sehr angenehm, danke!
Der Kurs hat mir viele tolle Schlüssel geschenkt. Ich freue mich darauf, mit den neuen Skills zu behandeln.

Und: Wir hatten eine gute Zeit!

 

N.N., HT3 April 2023

Healing Touch Kurs 3

War ein großer Sprung von Kurs 1&2, was meine Energiearbeit angeht.


War alles prima!

Alexander Auracher, HT3 April 2023

Healing Touch Kurs 3

Tolle Lehrerin, tolle Teilnehmer, wunderbare Atmosphäre.

Der Kurs ist genau so gut, wie er ist!

Martina Huber, Ass., HT3 April 2023

Healing Touch Kurs 3

Ich kann mir keine bessere Lehrerin vorstellen!

Tiefer reichende spirituelle Erfahrungen. Alles Bestens.

Herzlichen Dank für deine Art der Vermittlung des Kursinhaltes und darüber hinaus und deinen hochenergetischen Einsatz !

Dr. Petra Kleinhans, HT3 April 2023

Healing Touch Kurs 3

Sehr guter Kurs, gerne wieder!
Vertiefung der HT3-Methoden (war Wiederholerin) und Erfahren neuer Aspekte.
Bin an einer virtuellen Übungsgruppe interessiert.

Andrea Kottke, HT3 April 2023

Healing Touch Kurs 2

Liebe Renate,

seit ich vor 3 Monaten deinen HT Kurs 1 absolviert habe, praktiziere ich regelmäßig Healing Touch.

In dieser Zeit  konnte ich die medizinische Behandlung meiner Migräne von 12 Einzeldosen Asotop Nasal (gehört zu den Triptanen) auf 1 Dosis pro 3 Monate reduzieren.

Was für ein Erfolg!
Viele Grüße

Christiane, per Mail am 10.03.2023:

Healing Touch Kurs 2

Super kompetent, geht auf alle Fragen ein, gibt sofortiges Feed-back/Korrekturen

Sehr bereichernd, informativ

Alle Teilnehmer sehr offen

War alles super, alle Unterlagen kamen prompt an, richtig gute Stimmung

Weiter so, ich freue mich auf den nächsten Kurs!

Regine, HT2 online, Februar 2023

Healing Touch Kurs 2

Renate hat auch in Kurs 2 wieder einen tollen Job gemacht. Sie erklärt gut und verständlich die einzelnen Behandlungsmethoden und das alles in einer sehr ruhigen Art und Weise.

Die Atmosphäre an beiden Kurstagen war dank Renate locker und fröhlich.

So macht Lernen einfach Spaß.

Andrea Hörl, HT2 online, Februar 2023

Healing Touch Kurs 2

Ich konnte sehr viel über mich erfahren und freue mich nun, dass ich das Gelernte von Kurs 1 und Kurs 2 anwenden kann. Erst einmal bei mir selber und dann auch im Familien/ Freundeskreis.
Auch mit dem Skript lässt es sich gut arbeiten. Es war eine tolle, vertrauensvolle Stimmung im Kurs auch unter den Teilnehmern.
Sehr eindrucksvoll und bereichernd.

Frau Reichenberger führt den Kurs mit sehr viel Fachlichkeit, Freude und Engagement. Man merkt, dass sie HT lebt und sehr gerne weitergibt.

Alexandra Simenoidis, HT2 online, Februar 2023:

Healing Touch Kurs 2

Renate ist eine sehr kompetente und authentische Lehrerin.

Ich bin beeindruckt, wie Healing Touch tief in die relevanten Themen eintaucht.

Martina Krause, HT2 online, Feb. 2023

Healing Touch Kurs 1

Ich empfinde, dass Renate eine sehr herzliche, professionelle Lehrerin ist und zusaetzlich eine sehr schoene Begabung hat, alle Teilnehmer spueren zu lassen, wie schoene und wertvolle Menschen sie sind.

Ich, als Assistentin, hatte die Moeglichkeit, mich in tiefere Ebenen einzulassen, da ich HT1 schon einmal besucht habe. Ich kann nun Vieles genauer und klarer in meinem Ausbildungsjahr, bezogen auf Behandlungen und Selbstfuersorge, umsetzen und einfliessen lassen. Es ist so, als haette ich an einem HT4-1-Kurs teilgenommen. Ich bin sehr dankbar fuer diese Erfahrung

Marzia Poli, HT1 online, Jan. 2023:

Healing Touch Kurs 1

Ich habe wahrgenommen, dass die Lehrerin vom Healing Touch Program überzeugt ist und dieses aus ganzem Herzen liebevoll weitergeben möchte.

Alle Themen wurden strukturiert, ruhig und klar erklärt und anschaulich angeleitet. Jedem Teilnehmer wurde ausreichend Raum für Fragen sowie für die Behandlungen gegeben. Sehr gut ist, dass jeder Teilnehmer sowohl Geber als auch Empfänger ist. Meine ganz persönliche Erfahrung: Es gibt noch eine Möglichkeit der Migränebehandlung, dich ich auch nach 50 Jahren leidvoller Migräneerfahrung noch nicht kannte!

Martina Krause, HT1 online, Jan. 2023

Healing Touch Kurs 1

Sehr gut strukturiert und der Ausblick auf die weiterführenden Kurse war sehr gut.
Sehr ausführliches Material!

Renate geht stets auf die individuellen Fragen der Teilnehmer ein 🙂

Melanie T. HT1 Oktober 2022

Healing Touch Kurs 2

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele wertvolle Methoden kennen gelernt, sie
ausgeübt und am eigenen Körper genossen.

Renate schafft immer eine angenehme
Atmosphäre während des gemeinsamen Treffens – es gibt Zeit zum Lernen, Üben, Fragen stellen, Feedback geben und Lachen:) Ganz liebe Grüße an Dich Renate!

Magdalena G., HT2 online, August 2022

Healing Touch Kurs 1

Absolut bereichernder Kurs. Gutes Ausprobieren, lernen, Mut gewinnen selbst zu probieren und differenziert zu spüren.
Ein Kennenlernen einer neuen, wesenlichen Dimension.

Die Welt und der Mensch sieht hinterher vielschichtiger aus.

N.N, HT1 online, Nov. 2022

Healing Touch Kurs 3

Ich bedanke mich herzlich bei Renate Reichenberger und Beate Grabow. Ihre souveräne Kompetenz und professionelles Know-How bildeten einen effektiven Lernrahmen, und ihre liebevolle Art schufen eine ermutigende Atmosphäre.

Besonders beeindruckt mich immer wieder ihr respektvolles Zuhören, ihre achtsamen Rückmeldungen und ihre wertschätzenden Würdigungen der Arbeit aller TeilnehmerInnen. Mein Herz hat sich geweitet, ich fühle mich bereichert und bestärkt

S.U., HT3 online 13.03.2022

Healing Touch Kurs 3

Diese Ausbildung hat mich zutiefst berührt.

Renate hat uns in ihrer liebevollen und hochprofessionellen Weise in Ebenen geführt, die ich im Voraus nicht erahnt hätte.

Vielen herzlichen Dank Renate!

Marzia, HT3 online 13.03.2022

Healing Touch Kurs 3

Obwohl ich nicht Freund von Online-Kursen bin war ich sehr positiv überrascht wie reibungslos und in der Zeit des Kurses das Erleben durchaus tiefgreifend war.

Liebe Renate herzlichen Dank!

N.N., HT3 online 13.03.2022

Healing Touch Kurs 3

Es war wieder eine wunderbare Atmosphäre zwischen der Lehrerin und den Teilnehmerinnen.
Renate zeigt ihre Qualitäten auch  online hervorragend!  

Vielen, vielen Dank, Renate!!!

Beate Grabow, Ass. HT3 online 13.03.2022

Healing Touch Kurs 2

Der HT Kurs 2 hat meine Erwartungen von Kurs 1 nochmals übertroffen.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen, Emotionen und Begegnungen.

Ich bin sehr dankbar, Euch auf meinem Weg gefunden zu haben und freue mich noch auf weitere schöne Stunden /Tage mit Euch.

Herzlichsten Dank

Jan, HT2 online, 13.02.2022

Healing Touch Kurs 2

Es ist schön, nun auch Beate kennengelernt zu haben. Renate und Beate unterstützten mich mit ihrer einzigartigen Herzlichkeit und Kompetenz in tiefe Heilungsprozesse zu kommen.

Nun beginne ich „Healing Touch“ tief in mir zu spüren und das bereitet mir große Freude.

Marzia, HT2 online, 13.02.2022

Healing Touch Kurs 2

Die liebevolle Wertschätzung der Leiterinnen und ihre kompetente Wissensvermittlung ermöglichte uns TeilnehmerInnen entspanntes Lernen, mutiges Ausprobieren, tiefes Erfahren und Erleben, bereicherndes inneres Wachsen und zunehmendes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

S.U., HT2 online 13.02.2022

Healing Touch Kurs 2

Es war ein tiefgreifender bewegender Kurs, wo ich mich gut aufgehoben und wohl gefühlt habe. Es war eine gute Atmosphäre, die motivierend auf mich wirkte.

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen.

Vielen Dank an alle, voran den zwei Lehrerinnen.

Danke.

Janet, HT2 online, 13.02.2022

Healing Touch Kurs 1

Zu einer so dunkeln Zeit, wo die Welt im äußeren am Zusammenbrechen ist und sämtlicher Bezug zu einem liebevollen Umgang miteinander, aber auch mit sich selbst, schon fast als absurd gilt, kam dieser Kurs mit Renate wie eine Erlösung.
Nach Wochen voller Unsicherheit, Angst und Verzweiflung, habe ich durch diesen Kurs mehr Kraft, Zuversicht, Motivation und letztendlich auch Bestätigung erhalten, als ich es mir hätte vorstellen können.

2 intensive Tage voller Herzlichkeit, Liebe und Energie. Danke.

Jan Kadlec, HT1 online Dez. 2021

Healing Touch Kurs 1

Es fand sich eine wunderbare Gruppe von Teilnehmern zusammen, die sich schnell und unkompliziert untereinander gut verstanden und gut zusammenarbeiten konnten.
Die Kursatmosphäre war sensationell positiv, vertrauensvoll und fröhlich.
Dank der professionellen und wertschätzenden Leitung konnten alle Teilnehmer das Maximale an Erfahrungen machen.
Danke ganz herzlich, Renate!!!!

Beate Grabow, Ass., HT1 online Dez. 2021

Healing Touch Kurs 1

Liebevoll, kompetent und wertschätzend gestaltet, sehr lehrreich und erfahrungsreich.

Imke, HT1 online Dez. 2021

Healing Touch Kurs 1

Ich bin restlos begeistert; konnte mir nicht vorstellen, dass Energiearbeit über Zoom geht.

Das beste Fortbildungswochenende 2021!!!

Dorothea Lamel, HT1 online Dez. 2021

Healing Touch Kurs 1

Der HEALING TOUCH Kurs ist mir sehr nach gegangen. Es ist wunderbar etwas zu finden, was mich als Mensch umfassend anspricht: Körper, Geist und Seele.
Ich habe dir liebe Renate gerne zugesehen und zugehört. Es ist eine würdevolle Ruhe und freundliche Gelassenheit, die du ausstrahlst.
Mit einfühlsamer Aufmerksamkeit gelingt es dir, die TeilnehmerInnen ermutigend zu bestärken.
Du hast ein von Herzen kommendes Wohlwollen, dass Jede und Jeder für sich das höchstmögliche erreicht zum „höchsten Wohle aller“.
Auch deine Herzenshingabe an die lehrende Aufgabe schafft dieses liebevolle, stärkende Feld, Potentiale erschließen zu können.
So bin ich hoch motiviert, weiter zu machen.

S. U., HT1 online Dez. 2021

Healing Touch Kurs 2

Vielen Dank, Renate, du bist die beste Lehrerin, die ich mir vorstellen kann!!!!!
Es war absolut perfekt für mich, Organisation, Einfühlungsvermögen, Professionalität.
Ich fühlte mich in meinem ganzen Wesen vollkommen gesehen und von Herzen umsorgt.
Ich habe mich während des Unterrichts absolut großartig gefühlt. Die Lehrerin ist fantastisch, ihr Wissen ist großartig. Ich bin so dankbar, ein Teil davon gewesen zu sein!!!
Es war das Beste für uns alle!!! Voller Fürsorge, Geborgenheit und Zuneigung werden Sie alle Fragen stellen können. Fürsorgliche und wertschätzende Unterstützung.

Versch. Teilnehmer, Oktober 2021, HT2, Stuttgart

Healing Touch Kurs 1

Ich bin das zweite Mal- diesmal als Assistentin dabei und bin dankbar um die weitere Erfahrung. Es war wieder eine reiche, gute Zeit und ich bin gerne wieder dabei. Mir gefiel die Wochenendaufteilung mit Übernachtung!
Herzlichen Dank, Renate

Chr. März, 29.08.21, HT1

Healing Touch Kurs 1

Frau Reichenberger empfinde ich als eine sehr kluge, klare Frau. Sie ging intensiv auf Fragen ein, bemühte sich um eine redliche Antwort aus ihrem reichen Erfahrungsschatz, war ausgesprochen positiv und freundlich, vielen Dank!

Berta Zehner, 29.08.21, HT1

Healing Touch Kurs 1

Vielen Dank für den Kurs. Mit viel Sympathie, Geduld und Klarheit hast du uns durch den Kurs geführt 🙂

Gabriele Figal, 29.08.21, HT1

Healing Touch Kurs 1

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Es entstand eine gute und vertrauliche Atmosphäre.
Ich konnte ohne Angst Fragen stellen und habe das Gefühl, dass immer alle gut abgeholt wurden.

Isabell Warchola, HT1 4. Juli 2021

Healing Touch Kurs 1

Liebe Renate,
ich danke dir von Herzen für die liebevolle Art und sehr kompetente Leitung des Kurses.

Ich habe mich angenommen und wohl gefühlt 🙂 , Alles wunderbar!!!
Ich finde es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit sich und anderen zu helfen, in Notfällen und einfach nur, wenn man jemandem etwas Gutes tun will.

Ich finde Healing Touch genial.

Karin Miribung, HT1 Juli 2021

Healing Touch Kurs 1

Für mich waren die theoretischen Vermittlungen sehr ausgewogen, mit vielen Beispielen bereichert und äußerst kurzweilig.

Der praktische Teil wurde sehr gut vermittelt, gezeigt und begleitetet.
Zwischen Praxis und wiederfolgender Theorie könnte die Pause für mich etwas länger sein.

N.N. , HT1 Juli 2021

Healing Touch Kurs 1

Renate ist mit viel Professionalität und Kompetenz auf alle Fragen eingegangen. Vielen Dank dafür.

Es ist auch schön, sie anzuschauen, wie sie von innen strahlt.

Anca Ghica-Sailer HT1 Juli 2021