fbpx

Renate Reichenberger
Heilpraktikerin
Apothekerin
Zertifizierte Healing Touch Praktikerin und  Instruktorin

Kostenfreie Anleitung

Hol dir die kostenfreie Schritt- für- Schritt- Anleitung als pdf plus meine anschauliche Erklärung dazu.

Ich zeige dir, wie du (ohne komplizierte Hilfsmittel!) nur mit der Energie deiner Hände den Energiefluss deines Körpers harmonisieren kannst, für dich und andere- auch ohne Vorkenntnisse in Energiemethoden!

Erfahre, warum auch du Energiearbeit lernen und anwenden kannst und wie du mit der Energie deiner Hände harmonisierend wirken kannst.

Ich bin Renate und beschäftige mich seit mehr als dreißig Jahren mit Gesundheit, Krankheit und Prävention. Dabei baue ich auf meinem ersten Beruf als Apothekerin auf. Seit 16 Jahren unterrichte ich Healing Touch Methoden: Theorie und Praxis einer wunderbaren Energiemedizin. Und diese Energiemethoden machen glücklich !! (und können präventiv unsere Gesundheit und unser Immunsystem unterstützen). Darum:

In dieser tollen Schritt für Schritt-Anleitung…

Ich gebe deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit aus meinem System löschen lassen. Bitte lies vor deiner Anmeldung diese Informationen zum Datenschutz