fbpx

Hilf dir selbst mit Energiearbeit: Video-Mini-Kurs

Klarheit für deinen Kopf

Klarer denken, besser entscheiden:

Wie Energiearbeit dein mentales Potenzial entfesselt

(und deine Intuition stärkt)

PLUS Nährstofftipps fürs Gehirn

Denken ohne Blockaden: Wie du selbst mit einer einfachen Energiemethode deine mentalen Barrieren löst

(und deine Denkfähigkeit erweiterst)!

  • ❌Kennst das Gefühl, dich wie unter einer Glasglocke zu befinden, du kannst manchmal nicht klar denken?
  • ❌Bist du es leid, immer wieder mal das Gefühl zu haben, dich nicht auf das Wesentliche zu konzentrieren zu können?
  • ❌Die Herausforderungen des Alltags und deines Berufs sind bereits anspruchsvoll genug, aber Konzentrationsschwierigkeiten können das Ganze noch komplizierter machen.
  • Ich möchte dir dabei helfen, mit mehr Klarheit in deine Mitte zu kommen.
  • ❌Mit Beruf (und Familie?) bist du rund um die Uhr gefordert. Du jonglierst zwischen der Arbeit, dem Haushalt, den Bedürfnissen deiner Kinder und zahlreichen Verpflichtungen.
    Und oft fühlst du dich überfordert und frustriert, weil es dir schwerfällt, den Kopf frei zu bekommen und dich auf eine Aufgabe zu fokussieren.
    Die ständige Ablenkung und Multitasking können dich ausbremsen und dir das Gefühl geben, dass du nicht genug schaffst. Keine Sorge, das kannte ich auch!
 
 
  • ✅Hier kommt die gute Nachricht: Du kannst deine Konzentration steigern und wieder die Kontrolle über deinen Alltag erlangen.

  • Der Kurs “Klarer denken, besser entscheiden”  ist speziell darauf ausgerichtet, dir die Werkzeuge, Techniken und das Wissen zu vermitteln, wie du deine Konzentration verbessern und dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

  • ✅Damit du dich auch über längere Zeiträume hinweg auf eine Aufgabe konzentrieren kannst und dich nicht mehr mit unwichtigen Themen ablenken lässt!
  • ✅Damit du deinen Tag mit den vielfältigen Herausforderungen und Mehrfachbelastung besser planen und organisieren kannst, da du dich wieder besser konzentrieren kannst!
  • ✅Die Energie-Methode dieses Kurses hilft dir, dich wieder besser an deine Intuition anzubinden, was dir bei vielen Alltagsentscheidungen helfen kann.

Wenn dein Kopf wieder klar ist und dein Stirnchakra höher schwingt,  kann sich alles ändern!

  • Du wirst effizienter deine Aufgaben erledigen und dadurch Zeit sparen können.
    Denn: Es wird dir leichter fallen, Prioritäten zu setzen und dich auf die wichtigen Aufgaben zu konzentrieren
  • Du wirst mit deinem Alltagsstress besser umgehen können und du wirst mehr Raum für Erholung und Selbstfürsorge schaffen können.
  • Du wirst bewusstere Pausen einlegen, um neue Energie zu tanken und deine kreativen Fähigkeiten voll zu entfalten.
  • Du kannst  berufliche und familiäre Verpflichtungen besser bewältigen.
    Dein Selbstvertrauen wird gestärkt und du wirst dich selbstwirksamer fühlen.
    Deine Zufriedenheit im Alltag, sowohl beruflich als auch familiär, wird steigen. 
  • Insgesamt führt die gesteigerte Konzentration zu einer ausgeglicheneren Work-Life-Balance und einem wunderbar erhöhten Wohlbefinden. Du wirst deine Rolle (als berufstätige Mutter und Partnerin?) effektiver ausfüllen können und gleichzeitig deine eigenen Ziele und Interessen verfolgen.
  • Klarheit im Kopf ist der Schlüssel zu mehr Erfüllung und Zufriedenheit in allen Lebensbereichen.

     

    Lass uns gemeinsam den Weg zu deiner inneren Klarheit beschreiten!

    Und “ganz nebenbei” stärkst du durch die regelmäßige Anwendung  die Funktion deines Dritten Auges, dem Stirnchakra und unterstützt so auch Intuition und das Gefühl, mit Allem verbunden zu sein!

  • So kannst du Energiearbeit für mehr mentale Klarheit nutzen: Dein Schlüssel zu innerem Frieden und klarer Ausrichtung (ohne großen zusätzlichen Zeitaufwand)!

 

Das bekommst du in dieser Anleitung:

Bild_Laptop_Kopf(1080 × 1080 px)

Video-Anleitung

Du erhältst mehrere Kurz-Videos, u.a. die Anleitung einer einfachen, wirkungsvollen Methode aus der Energiearbeit und die Grundlagen, die es dir einfach machen, diese anzuwenden.

bild_Anleitung_Kopf (1080 × 1080 px)

Anleitung zum Ausdrucken

Du bekommst die Beschreibung  der Handhaltungen der Energiemethode als pdf  zum Ausdrucken sowie die Übung zum Mitmachen als Video in Echtzeit.

Renate: Es geht immer um Energie

Apothekerinnen-Wissen

Ich habe dir die wichtigsten Vitalstoff-Bausteine zusammengestellt, die für dein Gehirn unverzichtbar sind, damit du dich langfristig gut konzentrieren kannst.

Und worauf du bei der Qualität unbedingt achten solltest.

  • Hier lernst du auf spielerische Weise, eine effektive Technik anzuwenden, um deine Konzentration zu steigern und dein Gedächtnis zu verbessern.

  • Du erfährst, mit welchen Nahrungsbausteinen du dein Gehirn unterstützen kannst und worauf du bei der Qualität und Dosierung achten solltest

  • Zunehmender Stressabbau und Entlastung deines Kopfes führen dazu, dass deine Gedanken wieder klar werden.

  • Du erfährst, Warum weniger Stress zu mehr Klarheit führt (und wie du das erreichen kannst)

  • Freue dich jetzt schon über Erfolgserlebnisse, wenn deine Konzentration und Klarheit im Kopf wieder Schritt für Schritt zunehmen.

Warum ich das alles weiss???

Ich bin Renate Reichenberger und beschäftige mich seit mehr als dreißig Jahren mit Gesundheit, Krankheit und Prävention. Dabei baue ich auf meinem ersten Beruf als Apothekerin auf. 

Die schulmedizinischen Themen habe ich seit vielen Jahren erweitert durch Naturheilkunde, (ich betreibe seit fünfundzwanzig Jahren eine Naturheilpraxis und Vitalstoffberatung) und unterrichte seit 17 Jahren Healing Touch Methoden: Theorie und Praxis einer wunderbaren Energiemedizin.

Und diese Energiemethoden machen glücklich !! (und können präventiv unsere Gesundheit und unser Immunsystem unterstützen).

Darum:

Vielleicht schleichen sich solche Gedanken bei dir ein:

“Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert, aber nichts hat bisher wirklich geholfen.”
” Es fühlt sich an, als ob nichts funktionieren wird.”

Dabei ist es ganz einfach: Du verlierst nichts, wenn du diese ersten kleinen Schritte machst, kannst aber viel gewinnen!

“Ich bin überfordert und habe keine Zeit, um mich um mich selbst zu kümmern.”
“Es scheint unmöglich, Veränderungen in meinen Alltag einzubauen.”

Wenn du jetzt nichts änderst, passiert mal wieder : NICHTS
Heute ist der beste Tag, damit anzufangen!

“Ich zweifle daran, dass ich die Disziplin und Ausdauer habe, um die vorgeschlagenen Strategien umzusetzen.”
“Ich werde wahrscheinlich wieder scheitern.”

Und was, wenn es richtig gut wird? Sei es dir wert!

“Es gibt so viele Verpflichtungen in meinem Leben, dass es schwierig ist, die Zeit und Energie zu finden, um an mir selbst zu arbeiten.”

Mit besserer Konzentration geht alles viel leichter.
Ein Waldarbeiter sollte sich auch immer wieder die Zeit nehmen, seine Säge zu schärfen, wenn sie stumpf ist!

Deshalb: Hole dir jetzt gleich den Mini-Kurs für

nur 97,- €

und erfahre, wie Energiearbeit dir hilft, deine Gedanken zu ordnen und fokussiert zu bleiben (ohne esoterischen Schnickschnack)

Weshalb der kleine Preis?

Ich möchte, dass du nicht lang überlegen musst, um die Möglichkeiten von moderner Energiearbeit kennenzulernen 😉

Ich finde, dass du unbedingt erfahren solltest, wie leicht du zu mehr Energie kommen kannst und:
Wie mehr Klarheit und Konzentration deinen Tag sofort verändern und auf ein anderes Level bringen kann!

Worauf wartest du?

Das schreiben meine Kursteilnehmerinnen:

  • Am meisten hat mir gefallen, dass die Themen ausführlich, verständlich und mit einer guten Präsentation dargestellt wurden. Renate redet nicht um den heißen Brei, sondern kommt immer auf den Punkt.
    Die einzelnen Themen/Videos/Übungen waren gut dosiert und es gibt auch viel sofort verfügbares Begleitmaterial. Renate geht es um die Wissensvermittlung (und das kann sie sehr gut)…. Es ist ein Online-Kurs, der die Teilnehmer weiterbringt!

    Marion Lüft

  • Renate hat mir in ihrem Kurs wunderbar kurzweilig sehr viel Wissen in Bezug auf meinen Körper und auch die Energiearbeit vermittelt. Schritt für Schritt konnte ich überprüfen, wie gesund ich bin und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um meine Gesundheit zu verbessern. Die Energiearbeit aus dem Healing Touch war mir neu und hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich werde dran bleiben und bin gespannt was sich noch alles tut. Vielen lieben Dank Renate für diesen tollen informativen Kurs.

    Sandra Kessel

  • Mir hat sehr gefallen, dass alles miteinander verbunden wurde. Vitalstoffe sowie das Energetische. Daß es wichtig ist auch in sich zu ruhen, um in seine Mitte zu kommen und mit verschiedenen Stellschrauben den Körper mit Vitaminen und Nährstoffen zu unterstützen und zu fördern, in seine wahre Kraft zu kommen. Die Videos waren auch alle sehr verständlich erklärt und nicht zu lang.

    N.N.

  • Dieser Kurs hat mir mein Bewusstsein für meine Gesundheit geschärft. Ich bin für meine Gesundheit verantwortlich, niemand anderes. Die unterschiedlichen Themen mit den entsprechenden Hinweisen zur Umsetzung sind so wertvoll. Healing Touch ist Bestandteil dieses Kurses. Die Übungen werden gut erklärt und jede Person kann sie für sich einsetzen. Ein wunderschönes Gefühl entsteht, wenn ich meine eigene Energie mit den Universellen und Erdenergien verbinden kann. Renate hat die Gabe, komplexe Dinge für jedermann verständlich zu erklären.
    Ich empfehle den Kurs allen Menschen, die sich mit Ihrer Verantwortung für die eigene Gesundheit auseinandersetzen wollen.

    Kerstin E.