fbpx

Renate Reichenberger
Heilpraktikerin
Apothekerin
Zertifizierte Healing Touch Praktikerin und  Instruktorin

Fünf Geheimnisse für tolle Energie und Ausstrahlung

Hole dir hier die Anleitung für fünf schnelle Energiekicks, mit denen du garantiert entspannt und energiegeladen durch den Tag gehst:

Ist der Titel “Fünf Geheimnisse für tolle Energie und Ausstrahlung” nicht etwas übertrieben?  Ich meine: Nein!
Denn was ich dir zusammengestellt habe, wende ich tatsächlich regelmäßig selbst für mich an!

Ich zeige dir meine besten Tricks, wie du mit nur wenigen Minuten täglich mehr Energie bekommst, besser drauf bist und das auch ausstrahlst

Du bist es leid:

  • morgens schlapp und müde in den Spiegel zu sehen
  • schlecht zu schlafen, weil dein Gedankekarussell dich nicht zur Ruhe kommen lässt
  • dass du dich älter fühlst, als du (nach Zahlen) bist
  • dass deine Motivation für deinen (Arbeits-)Tag gegen Null geht
  • im Gedankenkarussell festzuhängen, wenn du nach Lösungen für Probleme in deinem Leben suchst

Beim Versuch, einen Mammutbaum zu umarmen

Du willst:

"Wer bin ich denn jetzt eigentlich?"

Ich bin Renate und beschäftige mich seit mehr als dreißig Jahren mit Gesundheit, Krankheit und Prävention.
Dabei baue ich auf meinem ersten Beruf als Apothekerin auf.

Seit vielen Jahren
bilde ich Menschen mit und ohne Vorkenntnisse in Healing Touch Methoden aus - praktisch und fundiert!
Und diese Energiemethoden machen glücklich !!
(und verbessen praktisch nebenbei automatisch unsere eigene Energie und Ausstrahlung)

Warum solltest du ewig weitergrübeln, wenn du einfach meine fünf Energiekicks holen kannst, die sich schnell umsetzen lassen und deine Energie spürbar verbessern?

Habe ich schon gesagt, dass es gratis ist?

Du bekommst von mir fünf konkrete, leicht umsetzbare Strategien für ein besseres Energielevel, die sofort deine Ausstrahlung verändern.

In meinem kostenfreien pdf findest du die genauen Anleitungen, die du nur noch anwenden musst (das allerdings kann ich dir nicht abnehmen!).

Wenn du jetzt denkst:

  • na, bisher habe ich solche Pläne für Verbesserungen nie umgesetzt…
  • bei mir wirkt das sicher nicht, ich verspreche mir nichts davon…
  • das dauert mir alles viel zu lange, für soetwas habe ich keine Zeit…

dann mache ich dir einen Vorschlag:

Sei es dir sieben Tage wert, diese Tipps auszuprobieren und notiere dir täglich, wie du dich fühlst.

Du wirst sehen: Diese einfachen Strategien wirken auch bei dir

Und mal ehrlich:

Versprochen: Ich gebe deine Daten nicht an Dritte weiter.
Natürlich kannst du deine E-Mail-Adresse jederzeit mit einem Klick aus meinem System löschen lassen.
Hier sind die Informationen zum Datenschutz